Foto: Pieter ten Hoopen

Ausstellungseröffnung

Ehrengast: Fotograf Pieter ten Hoopen

Der niederländische Fotograf Pieter ten Hoopen wird die Ausstel­lung der World Press Photos 19 in der Zehntscheuer offiziell eröffnen und den ersten Besu­chern Rede und Ant­wort über seine Arbeit „The Migrant Caravan“ und weitere Projekte stehen. Rund zwei Monate lang hatte ten Hoopen den aus Mittelamerika kommenden Migrantentreck Richtung USA begleitet. „Ich möchte zeigen, was es heißt, auf dem Weg in ein neues Leben zu sein und was sich die Menschen erhoffen“, sagt der in Stockholm lebende Fotograf.

 

29.06.2019 10:00 Uhr

Zehntscheuer Balingen, Neue Straße 59

Foto: Pieter ten Hoopen

World Press Photo Exhibition 2019

29. Juni bis 21. Juli 2019

Zehntscheuer, Neue Str. 59, 72336 Balingen

Foto: Mediavanti

Digital Storytelling.

Weitere Programmpunkte

World Press Photo Exhibition 2019: 29. Juni bis 21. Juli 2019

Zehntscheuer, Neue Str. 59, 72336 Balingen | E-Mail: worldpressphoto@vhs-balingen.de 

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz